HALLO UND HERZLICH WILLKOMMEN
AUF DEM BLOG VON EXPEDITION MARKE

Ich bin Markus Schaumlöffel (43), Geschäftsführer von proteco, hier aber gerne einfach „der Markus“. Ich denke auf diesen Seiten werdet Ihr künftig immer wieder einmal von mir lesen. Deshalb vorab vielleicht kurz ein paar Worte zu meinem Hintergrund.
Ich bin seit 2001 bei proteco, seit 2006 in der aktuellen Position. Privat verlasse ich recht gern die Normalroute und lebe als Blogger und Influencer „Schwarzfuchs“ seit Jahren aktiv die Themen „Adventure, Natur, Sport und Storytelling“. Dabei im Fokus: #adventuredahoam – also sportlich anspruchsvolle Abenteuerprojekte vor der Haustür zwischen Augsburg, Lech und Alpen. Mehr dazu lest gerne auf www.schwarzfuchs.com, wenn Ihr wollt.

Irgendwann fiel mir auf, dass sich meine Schwarzfuchs-Leidenschaft samt Know-How hervorragend mit der Power und Kompetenz von proteco und den Bedürfnissen unserer Kunden verbinden lassen. So habe ich alles miteinander zu einer konkreten Strategie verschmolzen und im September 2017 in die Spezial-Unit „Expedition Marke“ eingebracht. Was wir konkret machen? Überraschung: Wir verlassen nun auch hier die Normalroute! Dieses Mal allerdings im Marketing. Klickt Euch bei näherem Interesse dazu doch einfach mal hier durch.

Liebe Grüße,
Euer Markus

EXPEDITION MARKE LIVE AUF INSTAGRAM