Emotionales Marketing für Nonwovens- und Glasfaser Produkte?
Geht. Weltweit. Für unseren Kunden Johns Manville

DER KUNDE

Johns Manvilles Geschäftsbereich Engineered Products produziert an zwölf Standorten in Nord-Amerika, Europa und Asien eine große Bandbreite von Nonwovens und Glasfasern. Die Produkte finden sich gut versteckt in Fußbodenbelägen, Dachabdichtungen, Wandbelägen, Decken, Autos, LKW, Flugzeugen, Waschmaschinen und selbst unter Straßenbelägen und sind aus dem Alltag nicht mehr wegzudenken.

Mit weltweit etwa 8.000 Mitarbeitern und 3.900 Kunden ist Johns Manville Teil des Berkshire Hathaway Konzerns.

DIE KAMPAGNE

Der Kampagnenclip #JMextraMile

„People, Passion, Perform, Protect“: Das sind die Kernwerte von Johns Manville (JM), einem internationalen Unternehmen, das dafür bekannt ist, jeden Tag für seine Kunden, Mitarbeiter und Partner die sprichwörtliche „Extrameile“ zu gehen. Mit der Kampagne #JMextraMile geben wir diesem Spirit nun eine emotionale, spannende und bilderstarke Geschichte.

Das Kampagnenmotto: „Jetzt mit uns die Ultraläuferin Andrea Löw auf ihren weltweiten Marathonabenteuern begleiten und hautnah erleben, was wir darunter verstehen – ebenfalls jeden Tag – die sprichwörtliche „Extrameile“ für unsere Kunden, Mitarbeiter und Partner zu gehen. Mehr auf Instagram und LinkedIn unter #JMextraMile oder auf unserem Kampagnenblog jmextramile.com.“

In diesem Rahmen: Konzeption, Produktion, Redaktion und Komplettumsetzung der englischsprachigen Kampagne als Leadagentur über alle Medien hinweg. Weltweit.

Mehr auf dem Kampagnenblog unter www.jmextramile.com

DAS BESONDERE

Emotionale Aktivierung eines seit Jahren bestehenden Wertekodex nach innen wie außen.

UNSERE NORMALROUTENVERLASSERIN

ULTRA-LÄUFERIN ANDREA LÖW

UNSERE NORMALROUTEN-
VERLASSERIN

ULTRA-LÄUFERIN ANDREA LÖW

Als promovierte und gefragte Historikerin am Münchner Institut für Zeitgeschichte ist Andrea seit Jahren – sprichwörtlich – „laufend“ in der Welt unterwegs. Ihre Leidenschaft: Die Verbindung unglaublicher Orte mit ihrem Hobby, dem Laufen. Und seit 2014 zunehmend die Teilnahme an internationalen Extremwettkämpfen wie dem „4Deserts Sahara Race Namibia“ (250 Km), dem „Ultra Africa Race Mosambik“ (220 km), oder „The Track“ (522 km) in Australien.

Für unseren Kunden Johns Manville nimmt uns Andrea im Rahmen der Imagekampagne #JMextraMile mit auf ihre Abenteuer rund um den Globus.

Mehr zu Andrea gibt es hier.

Als promovierte und gefragte Historikerin am Münchner Institut für Zeitgeschichte ist Andrea seit Jahren – sprichwörtlich – „laufend“ in der Welt unterwegs. Ihre Leidenschaft: Die Verbindung unglaublicher Orte mit ihrem Hobby, dem Laufen. Und seit 2014 zunehmend die Teilnahme an internationalen Extremwettkämpfen wie dem „4Deserts Sahara Race Namibia“ (250 Km), dem „Ultra Africa Race Mosambik“ (220 km), oder „The Track“ (522 km) in Australien.

Für unseren Kunden Johns Manville nimmt uns Andrea im Rahmen der Imagekampagne #JMextraMile mit auf ihre Abenteuer rund um den Globus.

Mehr zu Andrea gibt es hier.

#JMextraMile LIVE AUF INSTAGRAM