TEAMAUSFLUG MALLORCA

Wie bedankt man sich bei einem Team, das über Jahre hinweg mit uns durch dick und dünn gegangen ist und 2018 zu einer bislang beispiellosen Entwicklung beigetragen hat? Klaus und ich fanden: Mit Wertschätzung. Und dem symbolischen Kurztrip nach Mallorca.

Ja, ich weiß. Mit knapp zwanzig Leuten nach Mallorca zu fliegen, mag nicht so recht zu unserer ansonsten strikt nachhaltigen Gesamtausrichtung passen. Immerhin bezeichnen wir uns (zu Recht) seit Jahren als die Agentur, welche jährlich doppelt so viel (Sonnen-) Energie produziert, wie sie selbst verbraucht. Dennoch fanden wir: Außergewöhnliche Leistungen und Erfolge brauchen Ausnahmen. Und so haben wir uns mit allen, die Zeit und Lust hatten, im November für ein etwas längeres Wochenende nach Mallorca aufgemacht.

Was für ein Spaß! Hier findet Ihr einige Impressionen.

EXPEDITION MARKE AUF INSTAGRAM