PARTNER VON MACHER FÜR MORGEN

Neue Wege zu gehen, langfristig erfolgreich zu sein und gleichzeitig seinen Werten und Idealen treu zu bleiben – das sind Ziele, die ein Industrieunternehmen wie robatherm mit der DNA vieler Startups verbindet.

Maßgeschneiderte raumlufttechnische Geräte mit hohen Standards für Qualität, Sicherheit und Nachhaltigkeit zum Nutzen unserer Kunden sind Ausdruck unserer konsequenten Premium-Strategie.

Unsere über 170 Jahre fortwährende Firmenhistorie ist für uns kein Ruhekissen, sondern vielmehr Ansporn, auch weiterhin zukunftorientiert zu handeln, um auch in Zukunft für unsere Kunden der beste Ansprechpartner für Raumlufttechnik zu sein.

Wir sind uns bewusst, dass außergewöhnliche Leistungen nicht aus gewöhnlichem Weg entstehen. Nur dank eines hochprofessionellen Arbeitsumfeldes, der Kompetenz und der Leidenschaft unserer Mitarbeiter ist dies möglich. Das Ergebnis dieser Leidenschaft zeigt sich in vielen Details. Und meist sind es scheinbare Kleinigkeiten, die hochwertige Lösungen von anderen unterscheiden.

Das Ergebnis: raumlufttechnische Lösungen, die sich unterscheiden – hinsichtlich Flexibilität, Individualität, Effizienz und Qualität.