STEVIE AWARDS 2020:
GOLD, SILBER UND BRONZE FÜR #JMextraMile

PR-Programm des Jahres

STEVIE AWARDS 2020:
GOLD, SILBER UND BRONZE FÜR #JMextraMile

PR-Programm des Jahres

Stevie Award Silber Johns Manville

PR-Programm des Jahres –
digitale Medienarbeit

Stevie Award Gold Johns Manville

PR-Programm des Jahres –
Integration traditioneller
und neuer Medien

Stevie Award Bronze Johns Manville

Marketingkampagne des Jahres –
Landwirtschaft / Industrie / Bauwesen

Das sagt die Jury: “Das Konzept emotionale Markengeschichten für wenig emotionale Produkte im B2B zu kreieren und über alle Medien hinweg vertriebsrelevant zu aktivieren, ist so disruptiv wie erfolgreich – der Social Media Impact ein echtes Plus.”

Pfeile 2@4x

Das sagt die Jury:

“Das Konzept emotionale Markengeschichten für wenig emotionale Produkte im B2B zu kreieren und über alle Medien hinweg vertriebsrelevant zu aktivieren, ist so disruptiv wie erfolgreich – der Social Media Impact ein echtes Plus.”

„People, Passion, Perform, Protect“: Das sind die Kernwerte von Johns Manville (JM), einem internationalen Unternehmen, das dafür bekannt ist, jeden Tag für seine Kunden, Mitarbeiter und Partner die sprichwörtliche „Extrameile“ zu gehen. Mit der Kampagne #JMextraMile geben wir diesem Spirit nun eine emotionale, spannende und bilderstarke Geschichte.

Das Kampagnenmotto: „Jetzt mit uns die Ultraläuferin Andrea Löw auf ihren weltweiten Marathonabenteuern begleiten und hautnah erleben, was wir darunter verstehen – ebenfalls jeden Tag – die sprichwörtliche „Extrameile“ für unsere Kunden, Mitarbeiter und Partner zu gehen. Mehr auf Instagram und LinkedIn unter #JMextraMile oder auf unserem Kampagnenblog jmextramile.com.“

In diesem Rahmen: Konzeption, Produktion, Redaktion und Komplettumsetzung der englischsprachigen Kampagne als Leadagentur über alle Medien hinweg. Weltweit.

Mehr auf dem Kampagnenblog unter www.jmextramile.com

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Die Extra Meile zu gehen, ist für uns bei Johns Manville Engineered Products eigentlich selbstverständlich. Was zählt ist die JM Experience, die wir Mitarbeitern und Kunden täglich bieten wollen. Unsere Branding-Kampagne #JMextraMile erzählt davon in spannender Weise.

Martin Kleinebrecht
Head of Global Marketing Communications at Johns Manville Engineered Products

Mehr über Johns Manville

Johns Manvilles Geschäftsbereich Engineered Products produziert an zwölf Standorten in Nord-Amerika, Europa und Asien eine große Bandbreite von Nonwovens und Glasfasern. Die Produkte finden sich gut versteckt in Fußbodenbelägen, Dachabdichtungen, Wandbelägen, Decken, Autos, LKW, Flugzeugen, Waschmaschinen, selbst unter Straßenbelägen und sind aus dem Alltag nicht mehr wegzudenken.

Mit weltweit etwa 8.000 Mitarbeitern und 3.900 Kunden ist Johns Manville Teil des Berkshire Hathaway Konzerns.

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