BLEIBT DAHEIM UND MACHT DAS BESTE DRAUS

BLEIBT DAHEIM UND MACHT DAS BESTE DRAUS

Zu viele Menschen haben die Vorgaben des Robert Koch Instituts anfangs einfach nicht ernst genug genommen. Das hat uns alle sehr geärgert. Nun müssen wir die Folgen eben gemeinsam ausbaden, wirklich zu Hause bleiben und das Beste daraus machen.

Markus Schaumlöffel, CEO von proteco | EXPEDITION MARKE und Adventureblogger Schwarzfuchs

“Zu viele Menschen haben die Vorgaben des Robert Koch Instituts anfangs einfach nicht ernst genug genommen. Das hat uns alle sehr geärgert. Nun müssen wir die Folgen eben gemeinsam ausbaden, wirklich zu Hause bleiben und das Beste daraus machen.”

Markus Schaumlöffel, CEO von proteco | EXPEDITION MARKE und Adventureblogger Schwarzfuchs

#adventuredahoam

Vor einiger Zeit hat Markus als Blogger den Hashtag #adventuredahoam geprägt, um darauf aufmerksam zu machen, dass man nicht immer weit weg muss, um tolle Dinge zu erleben.

Wir finden:

Anlässlich der momentanen Lage bekommt er nun eine völlig neue Bedeutung. Quasi als Aufruf, nun endlich “dahoam” (bayerisch: zuhause) zu bleiben, die Empfehlungen des Robert Koch Instituts umzusetzen und zu versuchen, dennoch was Spannendes oder zumindest das Beste draus zu machen

Dabei bleibt die Botschaft des Hashtags im Kern erhalten:
Lernt, den Wert des Alltäglichen zu erkennen. Macht Dinge, die Ihr zu Hause noch nie gemacht habt, aber schon immer tun wolltet – auch hierin kann ein tolles Erlebnis, sprich “Adventure” schlummern.

Ihr bleibt zu Hause und wollt das auch zeigen?
Hier sind Eure Message-Shirts!

Designt für alle die – wie wir – bis auf Weiteres nach der Devise handeln “ADVENTURE? DAHOAM!”

P.S. Pro verkauftem Shirt geht übrigens ein Anteil an den Förderverein Wärmestube SKM-Augsburg e.V.. Die Einrichtung hilft Menschen, die nicht zu Hause bleiben können – weil sie keines haben. Egal, ob mit oder ohne Corona.

NATIONALE UNTERSTÜTZUNG VON OUDOORBLOGGERN

Unsere T-Shirt Kampagne wird national von einer zunehmenden Anzahl Outdoorbloggern unterstützt.

Vielen Dank dafür an

Peakture
Outdoormädchen
Luftschubser
Running Happy
Katitria
Running Firefighter
Schwarzfuchs

EXPEDITION MARKE AUF INSTAGRAM