Emotionales Marketing für Standheizungen? Geht. Für unseren Kunden Webasto.

DER KUNDE

Webasto entwickelt innovative Technologien für leistungsstarke Qualitätsprodukte rund ums Fahrzeug, wie z.B. intelligente Lösungen für Standheizungen zum Nachrüsten.

DIE KAMPAGNE

Das Casevideo zur Kampagne #webastoXperience

Inszenierung der Webasto-Userexperience und des „21° Feelings“ (Slogan) im Rahmen einer medienübergreifenden und internationalen Social Media Kampagne. Die Idee: Outdoor-Influencer entdecken das 21° Feeling von Webasto indem sie einen von Webasto ausgestatteten VW-Bus – das #webastoXperience-Car – als Basecamp für ihre Outdoorprojekte nutzen und darüber auf ihren Kanälen berichten. Die Idee: Egal welcher Plan, egal welches Wetter: Mit einer Standheizung im Auto kommst Du immer in ein warmes Zuhause. In diesem Rahmen: Konzeption und Komplettumsetzung.

DAS BESONDERE

Das Mitfahr-Gewinnspiel (Social Media) für alle, die gerne ihr eigenes Outdoorprojekt mit dem #webastoXperience Car als Basecamp umsetzen möchten.

MIT DEM webastoXperience CAR ON TOUR

#webastoXperience LIVE AUF INSTAGRAM